Donnerstag, 21. November 2013

Wie genau Put Artists ' Online arbeiten

Unknown | 16:28 |
Vor dem Aufkommen des Web, war eines Künstlers beste Potential für immer bemerkt durch prominente Darstellung in einem Denkmal. Die Galerie halten würde eine Öffnung , lädt seine wertvollsten Sammler , um die Arbeit , die in Umsatz führen kann sehen . Die Web- und Social Media Marketing haben diese Technik betroffen , jedoch nicht verändert ihn völlig. Künstler vertreten sich selbst und Entsendung ihrer Arbeit online zu Medien und Sammler Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal, ob Sie ein Künstler oder vielleicht ein Galerist sind, ist es wichtig, von Online-Ressourcen profitieren , um die Exposition zu erhalten und zu fördern, um eine frische , Internet - versierte Generation. Dieser kurze Artikel wird Ihnen sagen, wie genau die Künstler die Arbeit online zu stellen .

Steps:

1 . Schützen Sie Ihre Bilder . Es ist möglich, Wasserzeichen Ihre Bilder mit Photoshop oder Googles Picasa Bildprogramm . Immer zuschreiben das Bild von Kunstwerk zu einem Künstler . Sie müssen Ihre Fotos geteilt werden , dennoch ist es wichtig, dass der Name des Künstlers , das Bild folgt , da es wird angeboten . Einige Künstler wählen, um sie auf der Website zu verschlüsseln , aber dies könnte hemmen Austausch eines Künstlers aussortieren einer Reihe von Kunst -Kanäle in diesem speziellen Artikel.

2 . Offene Konten auf Social-Media- Marketing- Sites wie Facebook, LinkedIn und Twitter. Wenn Sie ein Künstler sind, erstellen Seiten auf viele dieser Websites, um über Ihr Kunstwerk auf verschiedene Zielgruppen sprechen. Wenn Sie mit einer Galerie sind , sicherzustellen, dass Sie eine Seite auf Ihrer Galerie auf eine Menge mehr als 1 Social Media Marketing -Website , wo Sie sind in der Lage, Kunstwerk von vielen Künstlern und Fans Update auf eigene Faust Galerie Termine einzutragen konzentriert. Wenn Sie die Benennung Ihrer Social-Media- Marketing-Websites , stellen Sie sicher , dass Ihr Benutzername in der Nähe von Ihrem persönlichen Namen oder Ihre Galerie der Name in der Lage sein , eine Marke , die Benutzer können einfach erkennen, zu entwickeln.

* Facebook ermöglicht Ihnen das Erstellen Fan-Seiten oder Seiten -Gruppe . Fan-Seiten für Unternehmen erstellt wurden , weil die Menschen nicht brauchen, fragen Sie Ihren Bildern zu sehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen , wo Gruppe Seiten vorgenommen werden , die Diskussion auf einer ausgewählten Themen ausgesagt fördern und müssen Sie auch bitten , sich auf Inhalte aufgelistet sehen . Sobald Sie Ihren Facebook-Account , ob Sie ein Künstler oder eine Galerie besuchen , bist du technisch ein kleines Geschäft, das wirklich will, um Bilder raus, um ein breites Publikum , so wählen Sie die Fan -Seite anstatt Gruppe Seite . Sende Alben von Bildern auf Ihrer eigenen Facebook Fan Seite alle paar Wochen . Achten Sie darauf, Links zu Ihrer Website , Kommentare oder einzelne Bilder senden an den sehr mindestens 3 mal wöchentlich, um sicherzustellen, dass Ihre Fan-Seite auf Ihrem eigenen Fans 'Home Seiten ankommen . Erstellen Sie eine Einladung zur Galerie Ereignisse oder offenen Ateliers und laden alle Ihre Fans . Ermutigen Sie die Fans der eigenen Seite andere Leute einladen. Betrachten Facebook Low-Cost- , Click- basierte Werbung für Fan-Seiten , wenn Sie immer eine große Menge von Interesse gerichtet zu Ihrer Website von Facebook sind . Dabei nutzen sie ein Foto von seiner Wahl , um eine Anzeige, die in der richtigen Hand Spalte von Facebook -Seiten für die demografische seiner Wahl erscheinen können generieren .

* Twitter ist eine hervorragende Option für die Vernetzung innerhalb der Galerie oder Kunst-Community . Es ist möglich, "folgen" Kunst-Fans , und sie können Sie anschließend folgen . Ein großer Teil der Technik wird durch Links , so dass es auf einer Internet-Seite oder Blog gepostet sollten zunächst geteilt werden . Der Hyperlink wird Anhänger der Kunst umzuleiten. Um Erfolg mit einem Twitter-Account besitzen , werden Sie brauchen, um Links zu Kunstwerk zu schaffen auf einer Internet- Website jeden Tag oder fast jeden zweiten Tag. Twitter schnell bewegt und alte Beiträge sind schwer zu finden.

* LinkedIn ist wirklich ein professionelles Networking-Tool . Eine individuelle Basis ist etwas höher als in Alter Twitter oder Facebook . LinkedIn ist besonders nützlich für Galerien , da es auf die Unternehmen Informationen über die Galerie konzentriert . Es ist möglich, auf aktuelle und ehemalige Mitarbeiter und aktuelle Künstler zu verbinden. People on LinkedIn wählen, um Unternehmen zu folgen, um ihre Nachrichten zu sehen. Galerien können Links mit ihrer Website veröffentlichen und sie können pr Ankündigungen oder Links zu Nachrichten über Künstler schreiben. Obwohl Sie nur wenige Orte , um Bilder auf der Webseite erstellen finden , wie Twitter, sollten Sie Links , die zu Ihrer Website für den Anschluss von deinen Followern auf Ihre Bilder .

3 . Entwickeln Sie eine Website. Wie die Mehrheit der Unternehmen im 21. Jahrhundert , werden Galerien müssen Websites haben , sich und ihre Veranstaltungen online zu vermarkten. Auch wenn einige ältere Klientel auf postalische Mailings und E-Mail oder Newsletter geschrieben abhängen , ist das Web sehr visuell und ermöglicht Galerien um einen großen Teil ihrer Arbeit von Künstlern zu vermarkten. Dies ist eine gute Idee, eine professionelle abdecken , um eine optisch ansprechende Website, die die Arbeit der Künstler zu verbessern kann anstelle schmälern zu machen.

* Künstler und Kunststudenten können auch Webseiten mit Template -Systemen , wie ArtDealers.com oder Anderen Pixels, oder vielleicht eine Galerie Datenbank wie Masterpiece Online . Sie können sogar Kauf eines Domain-Namens und produzieren die Website auf eigene Faust , wenn Sie mit Web-Entwicklung sind . Es gibt immer eine wachsende Menge von Website - Unternehmen machen , das den Fokus auf Künstler . Sie sind fähig, Dia-Shows produzieren und nutzen hochauflösende Bilder für eine Gebühr von rund 200 Dollar (123 Pfund oder 139 € ) oder sogar mehr pro Jahr. Einige Seiten werden Sie mit einem kostenlosen 1 Monat Studie liefern , bevor Sie investieren in die Website. Sie können sogar erhalten eine URL zusammen mit Ihrem Namen drin, die nur helfen können Besucher finden Sie leichter im Internet.

4.Post Grafik auf einer kostenlosen Online-Kunst- Datenbank wie Visual Art Quelle , Deviant Art oder Art 3000 . Registriert ein Händler-Konto , Upload Kunst und Ausbreitung Links zu der Aufgabe online. Eine begrenzte Höhe der Grafik Posting könnte frei sein, aber Ihr einen Portfolio umfasst in der Regel eine Gebühr .

5 . Blog über Kunst. WordPress, Blogger oder andere freie Blogging-Sites Design-Vorlagen für Künstler und Kunstliebhaber. Nehmen Sie an einem kostenlosen Konto und wählen Sie ein Thema, das Fotografie oder Kunst zielt und laden Sie können große Bilder . Blogging sollte auf einer häufigen täglich durchgeführt werden , oder zumindest wöchentlich, Grundlage für den Aufbau einer Fangemeinde.

6 . Verkaufen konzentrieren sich auf eBay. Starten Sie ein Händler-Konto mit eBay und ordnen sie die Mittel erhalten . Eine wachsende Zahl von Künstlern nun umgehen Galerien und gehen Sie nach rechts , um Auktionen bei eBay. Dies kann eine gute Option für ein produktiver Künstler , die Kunst produziert auf einer häufigen Basis. Zu Beginn werden diese eBay Kunstauktionen produzieren niedrige Gebote und die Gebote erhöhen, weil der Künstler entwickelt eine Gruppe von Fans . Stellen Sie eine minimale Mindestgebot zu beginnen und zu erhöhen , weil die Höhe der Gebote erhöht .

7 . Sie veranlassen, tube videos von Gemälden geschieht. Kunstsammler wollen Künstler auf dem Weg zu verdienen, ihre Kunst zu sehen. Videos sind ausgezeichnete Marketing- Tools, die auf Facebook , Blogs oder Online vorgestellt werden.

8 . Reichen Sie Ihre Kunst zu einem Online- Magazin. Zum Beispiel SquareCylinder , Juxtapose , Artnet , ArtLimited und Visual Art Quelle all Fokus auf Künstler und Kunst-Events . Mehrere Websites bieten Künstler Benutzerkonten. Werden Sie kostenlos Mitglied , wählen, ob Sie die wesentlichen angemeldet möchten oder wenn Sie ein Upgrade durchführen möchten und laden Sie ein Portfolio . Den Lesern des Magazins durch den Künstler Listen blättern Sie zu erhalten.

* Entdecken Sie die " E -Mail uns " Teil dieser Websites Kunst Geschichte Ideen einzureichen . Es ist möglich, oft reichen Veranstaltungen über ein Online- Formular aus und laden Sie Bilder der eigenen Arbeit .

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